Artikelsammlung zur Bilderberg-Konferenz 2010


Die Nachrichtenagenturen vermelden nichts zu der kürzlich stattgefundenen Bilderberg-Konferenz!

Über die Bilderberg-Konferenz im Jahre 2010, welche in Spanien stattfand, wurde auch hierzulande zum ersten Mal in den Massenmedien berichtet. Selbst die BILD-Zeitung sah sich veranlasst einen verharmlosenden Artikel zu veröffentlichen. Meine Einschätzung: Der Öffentlichkeitsdruck war zu groß geworden.

Links zum Thema:

- Junge Welt und der zweite Artikel in der Jungen Welt

- Frankfurter Rundschau

- Der SPIEGEL

- BILD

- The Guardian (Charlie Skelton war live vor Ort)

- The Times

Die Nachrichtenagenturen Reuters und AP haben übrigens keine einzige Meldung herausgegeben zu diesem Ereignis. So funktioniert Zensur auch:





Daniel Estulin, der wagemutige Reporter, der die Bilderberger in seinen Büchern beschreibt hat sogar die Gelegenheit bekommen vor dem Europäischen Parlament über diese Geheimkonferenzen zu berichten:

Deixe o seu comentario

Kommentar veröffentlichen