Das Chemtrail-Phänomen

Geoengineering findet bereits statt

Im Jahre 1998 wurde beschlossen den kompletten Himmel mit künstlichen Wolken aus Metallaerosolen zu bedecken, um das Sonnenlichtzu STREUEN. Die dabei ausgebrachten Partikel sind u.A. krebserregend, genverändernd, fruchtbarkeitsreduzierend sind.

Es wurde in Deutschland bereits eine Online-Petition von besorgten Bürgern eingereicht, welche jedoch nicht beachtet wurde:

Chemtrail - Online Petitionsantrag genehmigt beim Deutschen Bundestag
Petitions ID 9847 Verbot Geoengineering
Ende der Mitzeichnungsfrist 07 April 2010
epetitionen.bundestag.de
"Verbot Geoengineering"

Patente & Chemtrails
In den USA wurden zahlreiche Patente auf Methoden vergeben, welche sehr stark in Verbindung mit Chemtrails stehen. Das sogenannte "Welsbach-Patent" spricht davon, kleine Aluminiumteilchen in der Stratosphäre zu versprühen, um den 'Klimawandel' entgegenzuwirken. Der Himmel erscheint dadurch weiß und um die Sonne bildet sich eine Art Schleier oder Ring (Haloeffekt). Schaut in den Himmel! Er ist nicht schön blau so wie er sein sollte. Der Himmel ist eine weiße Suppe und dem Horizont wurde ein weißer Schleier verpasst.

Das "Welsbach-Patent", auch "Hughes Aircraft Patent"

Weitere Patente:
  1. 'Method of modifying weather'
  2. 'Liquid atomizing apparatus for aerial spraying'
  3. 'Method and apparatus for altering a region in the earth's atmosphere, ionosphere, and/or magnetosphere'
  4. 'ROCKET HAVING BARIUM RELEASE SYSTEM TO CREATE ION CLOUDS IN THE UPPER ATMOSPHERE'
Um nur ein paar zu nennen. Hier eine längere Liste der weiteren Patente - auf dieser Seite stimmen die weiterführenden Links nicht. Wer nachprüfen will, möge die Nummer des Patents kopieren und auf der Internetseite des US Patent and Trademark Office suchen. Ich habe es getan und kann getrost sagen, die Informationen sind richtig. Wir können also festhalten, die Technologie, um Chemtrails zu erzeugen, gibt es und ist offiziell bestätigt.




Was ist der Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrails?
Chemtrails unterscheiden sich wesentlich von Contrails (Kondensstreifen):
  • durch ihre Erscheinung und
  • durch ihre Langlebigkeit
Sie erscheinen nur bei manchen Flugzeugen - nicht bei allen. Ihre Farbe ist ebenfalls Weiß, jedoch sind sie nicht glänzend oder strahlend, sondern eher von einem gebrochenen und matten Weiß.
Es kann vorkommen, dass das durch sie hindurch scheinende Sonnenlicht unterschiedliche Farben und Schattierungen erzeugt. Chemtrails erscheinen auch dichter und halten sich viel länger am Himmel, als Contrails. Manchmal sind sie noch stundenlang, nachdem ein Flugzeug über den Himmel hinweg geflogen ist, sichtbar. Darüber hinaus können sie sich auch seitlich ausdehnen und so deutlich breiter werden als die Contrails.


Was sind die wesentlichen Bestandteile von Chemtrails?
  • Barium (schädigt die Atemwege - Grippesymptome)
  • Aluminiumoxid (schädigt das Hirn - Alzheimer, Demenz)
  • Titan
  • Magnesium und
  • Ethylendibromid (Dibromethan) (Nervengift und hoch krebserregend)


Großflächige Sprüh-Aktionen fanden bereits in den 50er und 60er Jahren in den Vereinigten Staaten von Amerika statt. Vergleich hierzu:
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_LAC
und
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Dew

Deixe o seu comentario

Kommentar veröffentlichen